Frage von Legandarykanax, 189

Diese Frage geht an die Frauen ist meine penis grösse gut oder nicht so gut?

Ich habe eine penis der 18 cm lang ist und einen Umfang von 19.63 cm hat ist das zu gross oder zu klein oder normal

Antwort
von Dxmklvw, 103

Ich bin zwar ein Mann, aber trotzdem: Wenn dein Apparat 9 Prozent dicker ist als lang, dann hast du wirklich ein schlimmes Problem, das aber auch daher kommen könnte, daß du cm nicht von mm unterscheiden kannst.

Kommentar von fiwaldi ,

Noch die Formel mit Durchmesser und Umfang im Kopf?

Klar, 6,3 ist ein Maß von Behinderten oder Pferden. Das bewältigen nur professionelle Damen kurz vor der Pensionierung

Kommentar von Dxmklvw ,

Da hast du recht und ich hatte sicher das Problem, dieses Begriffe auseinander zu halten.

Doch so besehen wird dann rund 6,3 tatsächlich zum Extremproblem.

Antwort
von Shadyluder1989, 134

Kennst du den Spruch  nicht? 

Es kommt nicht auf die Größe  des hammers an sondern  wie man damit nagelt;)

Kommentar von Legandarykanax ,

Wer sagt das ich direkt jmd damit nageln will ?

Kommentar von Shadyluder1989 ,

Warum machst  du dir sonst Gedanken  um sowas ?

Mal davon ab....der Durchmesser  is ja wohl nicht dein ernst😂😂😂😂😂

Kommentar von Legandarykanax ,

Ich meine den Umfang sry haha

Kommentar von Shadyluder1989 ,

Is doch beides das selbe 😲

Kommentar von Dschubba ,

Ich glaube er bekommt Schwierigkeiten damit, eine Frau zu vögeln  :-D  Fast 20 cm Durchmesser, nicht zu fassen  :P

Kommentar von Bonny1988 ,

Durchmesser und Umfang ist nicht das Selbe... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten