Frage von fragezeichchen,

diese frage geht an alle jungs : ))!

Wie (viel) soll ein mädchen geschminkt sein ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Terminator1,
egal hauptsache es passt

Wenn sie süß damit aussieht, ist alles in Ordnung.

Lg Steve

Kommentar von fragezeichchen ,

die einstelung daugt mah : ))

Kommentar von Terminator1 ,

Ja

Lg Steve

Antwort
von Superstar1912,
egal hauptsache es passt

Die Frage ist total Hirnlos ! Du musst doch selberwissen wieviel du dich schimnekn möchtest !

Und 2tens Ist das geschmackssache !

Manche Jungs sind totale machos und mögen nur solche dummen tussen mit 10tonnen make up drauf und andere normalos ist das egal und finden das mädchen von natur aus hübsch !

Sorry aber das ist keine Gescheite Frage !

Kommentar von fragezeichchen ,

1. ich weiß wie ich mich schminken soll und wie nicht

2. mich interessiert wie jungs das sehen -> drumm die frage

3. warum hast duh geantwortet wenns doch soo ne doofe frage ist ??

Kommentar von Superstar1912 ,

1. Wenn du hier schon frägst wie du dich schminken sollst oder allgemein wie sich mädchen schminken sollen musst du echt verzweifelt sein! ....................... Nein spaaß :D  Das ist deine Sache ..wenn du meinst du wüsstest wie du dich zu schminken hast.Das wollte ich auch gar nicht in Frage stellen und es war ebenfalls nicht der Zweck meiner/s Antwort/Kommentars

2. Deine Meinung ! Ist okey aber nicht mein Fall ..... -> berechtigte Frage

3. Ich hab geantwortet um dir zu sagen das es doch total egal und sinnlos ist ! Wie schon oben gesagt manche jungs mögen 10tonnen schminke und alles drum und dran.Andere aber, mögen viel lieber Mädchen die sich nicht so arg schminken. Um dir das zu sagen hab ich geantwortet ! Nähmlich um dir mal klarzumachen das es eh nichts bringt ! Denk mal drüber nach :D

 

Kommentar von Terminator1 ,

Und was ist dann deine Antwort?

Auch nicht sehr gescheit.

Lg Steve

Antwort
von Mandek,
gar nicht (einfach nur natülich)

Ich will die Wirkliche sehen und keine Maskierte.

Kommentar von fragezeichchen ,

wow die antwort habe ich echt noch nie gehört

^^respekt : ))

Kommentar von Sunnyshine1993 ,

Echt supertoll ausgedrückt, Kompliment!!!!! =)

Antwort
von JZG22061954,
egal hauptsache es passt

Schminken, Stylen oder was auch immer. Im Endeffekt sollte das Mädchen respektive die Frau es geschafft haben Akzente an sich zu setzen die ihre natürliche Schönheit wo erforderlich noch ein wenig hervoheben ohne von den übrigen sehenswerten Details abzulenken. Eine schöne Wimperntusche, Eyeliner, Lidschatten, Make- up und ich füge hinzu auch der  Nagellack und nicht zuletzt der passende Duft können sehr viel bewirken und alles zusammen gekonnt eingesetzt, macht aus einem schönen Mädchen oder einer schönen Frau im wahrsten sinne des wortes eine unwiederstehliche Prinzessin.

Kommentar von fragezeichchen ,

interessante Meinung : ))

stimmt aber auch : D

Antwort
von timtom100,
ein bisschen (wimperntusche und eyeliner)

wenn sie sch ön is

 

und wenn häslich soll sie gar nich aus den haus und sich sehen lassen

 

Kommentar von fragezeichchen ,

uff des is bess (aber wahr)

: ))

Kommentar von Terminator1 ,

Mit dem Hässlich stimm ich dir voll und ganz zu.

Lg Steve

Antwort
von Ghettokeks,
gar nicht (einfach nur natülich)

Am besten garnicht, aber ein kleines bisschen ist auch nicht schlimm =)

Kommentar von fragezeichchen ,

soo find ichs toll : ))

 

Antwort
von DerSchakal82,
bischen mehr (wimperntusche +eyeliner+ liedschatten)

sollte dezent bleiben!!!

Kommentar von fragezeichchen ,

cooler einstellung : ))

Antwort
von Sharo,
gar nicht (einfach nur natülich)

Ich finde natürliches Aussehen besser. ;-)

Antwort
von NPHissoawesome,
egal hauptsache es passt

Aber zu viel ist eig. nie gut

Antwort
von ccessen,
egal hauptsache es passt

zu wenig ist nicht gut und zuviel schon garnicht!

Antwort
von cuitielalea,
bischen mehr (wimperntusche +eyeliner+ liedschatten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community