Frage von Obelus, 125

Ich vermisse sie, was tun ?

Es geht um die selbe wie in meinen andren fragen wir haben seit wir nicht mehr in dieselbe klasse gehen über Whatsapp Kontakt doch neuerdings auch über Skype. Als wir gestern das erste mal geskypet haben vermisste ich sie danach so sehr dass ich fast geheult habe. WAS TUN? (sorry wegen fehlender satzzeichen und mangelnder grossschreibung) danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xboytheunseen, 59

Das ist eine verdammt schwierige Situation, ich kenn das, meine Ex Freundin ist leider im Dezember 300 KM weggezogen und es war echt hart.

Ich würde dir raten so ot wie möglich mit ihr zu Telefonieren oder zu Skypen, damit ihr euch auf die Art noch seht.

Leider ist meine Beziehung dann letztendlich daran zerbrochen, ich wünsche dir viel Erfolg, dass du deine retten kannst.

PS: Aber ich hab vielleicht was neues in Aussicht, ich hoffe so sehr das klappt

Kommentar von Obelus ,

wie kann ich das als hilfreichste antwort kennzeichnen?

Kommentar von Xboytheunseen ,

Geht erst morgen, also 24 Stunden nach Fragestellung, aber vielen Dank, das du mir das Sternchen geben willst :)

Kommentar von Obelus ,

ok und bitte

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Dann frag sie ob sie mal was mit dir machen will. Ich weiß ja nicht was es bei euch so gibt. Schlittschuhfahren, Kletterwald oder Halle, Kino

Antwort
von webflexer, 49

wEgeNFrAueNSinDSchOnKRiegEGEfÜhrtwORDedn...

KoMMSTdrÜBeRHiNWeG

Antwort
von SirEgrassa, 52

Kommentiere nur, um das melden zu können

Kommentar von Obelus ,

wieso

Antwort
von qwertyyyy, 55

Das einfach akzeptieren! Ist nicht schlimm... Viele Grüsse