Frage von Simpleverbs, 26

diese Frage beschäftigt mich schon länger. Ist es möglich das sich ein reiches und schönes Mädchen in einen normalen Schüler auf den ersten Blick verlieben kan?

Antwort
von nutsnbolts, 17

Das ist nicht ausgeschlossen. Aber Schönheit und Reichtum sind vergänglich. Wichtig wäre ein Minimum an Intelligenz und ein guter Charakter.

Antwort
von Dreams97, 15

Hallo!

Ja klar! Ein reiches und schönes Mädchen ist doch nicht automatisch etwas Besseres als ein ganz normaler Junge!

Grüße, Dreams97

Kommentar von Simpleverbs ,

Okay danke dir 

Antwort
von Virginia47, 9

Warum sollte es nicht passieren. 

Wenn der Junge nicht gerade ungepflegt ist. Aber das kann er nicht sein, wenn er ein normaler Junge ist. 

Kommentar von Simpleverbs ,

😅 Jungs sind nicht immer ungepflegt 

Kommentar von Virginia47 ,

Habe ich auch nicht behauptet! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 

Antwort
von cookiegirl13, 24

Ja natürlich

Antwort
von Lasertaxx, 26

Ja klar, wieso nicht? Das hat ja mit deiner Hirnvernetzung zu tun. Und die schaut ja nicht ob er reich oder nicht ist, sondern ob er zu dir passt oder wie er aussieht oder riecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten