justika am 04.04.2008 um 21:41 Uhr
"Welche Hotels und Pensionen besitzt die Stasi in Mecklenburg-Vorpommern?" wurde vor 2 h von einem User gestellt!

Liebe justika,
wir sind alle einig, daß sich diese Frage selbst erledigt, weil es die Stasi nicht mehr gibt. Das kam in allen Antworten klar zum Ausdruck und sollte an dieser Stelle genügen. Du hast bereits einen Thread dazu im Forum eröffnet, auf der Hauptseite ist eine solche Umfrage nicht angebracht.
Vielen Dank für Dein Verstädnis.
Paula vom gutefrage.net-Support

Wer denkt sich so einen Schmarrn aus?

und der fragesteller totaler verpeiler.
justika am 4. April 2008 21:54 DH. Hätte mich gefreut, wenn vorhin jemand beanstandet hätte neben mir.

weil es die Stasi (zumindest offiziell) nicht mehr gibt (inoffiziell kann man das ja nicht wissen). Aber Diese Frage von dir hier ist genauso sinnlos irgendwie.
justika am 4. April 2008 21:52 Jeder hat seine Meinung, aber wenn man diese Frage beanstandet hat und auch im Support gemeckert hat und er die nicht sperrte, welche Mittel gibt es dann weiter? Jetzt meckern alle, aber bei der Frage vorhin, gab es kaum Kommentar. Vielleicht hätten ein paar mehr User auch beanstanden sollen, dann hätte ich diese blödsinnige Umfrage nicht gemacht.
DerTroll am 4. April 2008 21:54 naja, die Frage vorhin habe ich nicht mitgekriegt, aber da hätte ich auch so geantwortet. Nur wenn du das nicht gut findest, warum mußt du dann noch einen draufsetzen?
justika am 4. April 2008 21:57 Na, dann hatte die Frage ja doch einen Sinn von dem gewissen User! Langsam verstehe ich sie!

das "Hotel zur Guten Ruh" war der Stasi morgens geschlossen und Mittags zu !!

ohne weiteren Kommentar

Gibt es die denn noch?

Auch diese Diskussion endlich mal beendet sein sollte.