Frage von mrunknown351, 18

Diese Familie (Onkels) macht mein Leben zur Hölle.?

Hey Leute,

Der Vater meiner Freundin ist gegen unsere Liebe.. Weil es vor'n paar Jahren Stetigkeiten mit meine Onkel (habe keinen Kontakt zu ihm) habe echt alles probiert ich habe ihm eine Nachricht geschickt keine Antwort
Habe ihm eben wieder geschickt meine Antwort!

Was kann ich dafür wenn mein Onkel sch baut ? Warum müssen ich und meine Freundin drunter leiden ?  

Ich liebe sie und sie liebt mich.

Was kann ich noch machen? Meint ihr mal privat zu ihm gehen wäre nh gute Ideen ?

Antwort
von Felixie1, 3

Trefft euch erst mal heimlich,habt gemeinsame Erlebnisse,was interessiert euch der Vater,habt beide Spass,ohne den Vater,geniesst eure Liebe,ohne den Vater,haltet zusammen ohne den Vater.Bald seid ihr volljährig,dann könnt ihr sowieso machen,was ihr beide wollt,ohne den Vater.Es gibt so gemeine Väter,ihr braucht den doch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community