Frage von Manuel20, 60

Diese eine Frau - wie kann ich durch die Blume um sie werben?

Hallo,

ich möchte um eine Frau werben. Sie soll aber etwas rätseln, was ich ihr sagen möchte. Sie wird wahrscheinlich schon wissen, um wen es geht, aber wie mache ich das unauffällig, sodass bspw. Arbeitskollegen nichts mitbekommen ? Brief? Zettel? Und wie dann?

M20

Antwort
von Christin2905, 39

Wie wäre es mit ein paar netten handgeschriebenen Zeilen die in einem geschlossenen Briefumschlag extra an sie adressiert ist? Oder wie du selber sagst.. einer Blume? an Ihrem Arbeitsplatz? Ihren lieblings Tee oder Kaffee an ihren Platz stellen. :)

Antwort
von Julischka, 40

Lass doch einfach einen Strauß Blumen auf Arbeit für sie kommen , netten Gruß rein ... was meinst du , was die Anderen und sie für Augen machen . Kennst doch ihre Zeiten , wann sie arbeitet und im Internet kannst du 'nen Strauß bestellen und zu ihr in die Firma liefern lassen ... wäre doch 'ne Idee ... oder ? Kommt bestimmt gut an  ! LG

Kommentar von Manuel20 ,

Geht das? Und wo im Netz? Anonym?

Kommentar von Julischka ,

Google mal bei  " Blumen verschicken " , da wird sicher einiges erscheinen . Gibt  verschiedene Dienste , die das anbieten ... du  brauchst da auch keinen Absender angeben ... oder als Absender : ein großer Verehrer - so etwas in der Art ...  schnöker mal im Netz

Kommentar von Slumerican ,

Na klar anonym... Du musst VPN nutzen und am besten deine Server kaskadieren. Am Ende der Geschichte bezahlst du mit einer Faked CC oder Phished Paypal... Du musst die Blumen doch zahlen , da ist nicht viel mit anonym. Frag mal ob die Bitcoins nehmen , da haste es anonym. Wenn du meinst , dass sie ohne deinen Namen aufzuschreiben die Blumen verschicken , ja das tun sie.

Kommentar von AJuergen ,

Slumerican , das hört sich ja wie ein Einsatz beim Geheimdienst an . 

Kommentar von Manuel20 ,

Ok Danke :)

Kommentar von Slumerican ,

Hahaha , ja ich wusste ja nicht wie anonym er es haben möchte. Es geht natürlich besser , keine Frage bin auch nicht ins Detail gegangen :D. Aber ob er das so anonym meinte für die Blumen? :D

Kommentar von AJuergen ,

Ja das habe ich mir schon gedacht , lachen musste ich aber  trotzdem 

Kommentar von Manuel20 ,

Ja das meinte ich :D

Antwort
von AJuergen, 28

Flirt mit ihr , dann siehst ja wie sie drauf reagiert .

Dann kannst es ihr ja immer noch zu verstehen geben .
Wirst ja wohl einen Moment finden , ohne das Kollegen dabei sind . 

Viel Glück 

Antwort
von Louisianna, 32

Manchmal reicht es aus, ihr Blumen zu schicken und mit deinem Anfangsbuchstaben zu unterschreiben. In diesem Fall M

Kommentar von Manuel20 ,

Ihr Anfangsbuchstabe ist auch M :)))

Kommentar von Louisianna ,

Wahrscheinlich weil du Manuel heißt

Kommentar von Manuel20 ,

??

Antwort
von rockylady, 38

kommt drauf an worauf es hinausläuft ..was genau willst du ihr denn sagen?

Kommentar von Manuel20 ,

Na das sie mir wichtig ist und das ich sie gern auf meiner Bowlingparty einladen würde (ect...)

Kommentar von rockylady ,

na dann eine Blume und eine handgeschriebene Einladung :)

Kommentar von Manuel20 ,

Eine Blume reicht aus? Muss es eine Rose sein?

Kommentar von rockylady ,

man kann die Blume ja schick verpacken lassen ..ich würde aber von einer Rose abraten, die kann zu viel des Guten sein. Lilien zb sind sehr schön.

Kommentar von Manuel20 ,

ok danke:)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community