Frage von buchdecke, 38

Diese Datenflat für 99 cent (die nur einen Tag geht) aktiviert sich automatisch?

Was soll ich tun auf dauer wird das echt teuer.

Ps. Bin bei der telekom

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 26

Hallo buchdecke. Du kannst in deinem Kundencenter eine Internetsperre einrichten. Dann kommst du mit deinem Handy überhaupt nicht mehr über die mobilen Daten ins Internet. Das geht dann nur noch über WLAN.

Allerdings kannst du die Datenflat auch wieder im Kundencenter aktivieren.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 25

Die Tagesflat erneuert sich täglich wenn sie nicht abbestellt wird,daxist es egal ob die Paketdaten an sind oder nicht.Über Telekom hilft kannst Du es deaktivieren lassen

https://telekomhilft.telekom.de/

Antwort
von VeryBestAnswers, 33

Du kannst bei deinem Telefon höchstwahrscheinlich (d.h. wenn du Android/ Apple verwendest) mobile Daten deaktivieren.

Da ich nicht weiß, welchen Tarif du verwendest, weiß ich auch nicht, ob das das Problem löst.

Hast du eine Prepaidkarte oder einen Vertrag, und wenn dann welchen? Bitte in die Kommentare!

Kommentar von andie61 ,

Das Peketdaten deaktivieren hilft nichts wenn eine Tagesflat gebucht ist,die erneuert sich täglich wenn sie nicht abbestellt wird,es wird dann täglich der Preis dafür vom Guthaben abgezogen,egal ob die Paketdaten an sind oder nicht.

Antwort
von lovelygirly2805, 38

Die kann man abbestellen, ruf mal da an, wo du auch guthaben aufladen kannst und flats bestellen kannst und so, da solltest du die eigentlich auch wieder abbestellen können.

Antwort
von McFlauschi, 29

Meines wissens nach aktiviert die sich nur wenn du mobile daten anmachst 

Antwort
von buchdecke, 23

Ja eig. Schon aber ich habe sie immer aus und trotzdem habe ich dieses problem

Antwort
von buchdecke, 16

Ich habe bloß eine Prepaidcard und keinen vertag oder eine flat oder sonst was