Frage von gspoter, 223

diese basecap tragen?

Hallo,

soll ich diese cap tragen?

Leute vom Gymnasium sagen das wäre eine Hauptschulkrone und Hauptschüler müssten die tragen..

Antwort
von GREyLOVE, 129

Trag das was dir gefällt und nicht, weil irgendwer sagt du "müsstest" das machen.

Kommentar von gspoter ,

wie findes du die?

Kommentar von GREyLOVE ,

Ich find sie nicht schlecht, aber darum geht es ja nicht. Nur deine Meinung ist wichtig und wenn sie dir gefällt kaufe sie und Trag sie mit Stolz. ;-)

Kommentar von gspoter ,

wäre die nicht peinlich als hauptschüler zu tragen?

Kommentar von GREyLOVE ,

Nein wieso denn auch? Daran ist doch nichts schlimmes. Du musst dich doch nicht schämen auf welche Schule du gehst. Sei Stolz darauf und das kannst du auch ruhig allen zeigen und musst dich nicht verstecken.  

Kommentar von gspoter ,

aber realschüler und gymnasiasten haben ja auch nicht sowas.. also die hauptschulkrone morgen tragen?

Kommentar von GREyLOVE ,

Ja trag die Cap ruhig. z.B gibt es auch viele die sagen Gymnasiasten sind arrogant und Realschüler müssen sich oft anhören, dass sie nur das Mittelmaß sind. Und wenn dich jemand frägt wieso du die aufhast sagst du einfach, dass du stolz auf das was du bist, bist. Und weil du auf die Hauptschule gehst bist du auch darauf stolz.

Kommentar von GREyLOVE ,

*...das du stolz bist auf das was du bist. ;)

Kommentar von gspoter ,

ist das denn eine hauptschulkrone?

Kommentar von GREyLOVE ,

Nein. Außer du willst das es dass ist, dann ist eine. Jung, lass dich nicht von den andern so beeinflussen. ;D

Antwort
von Hannybunny95, 102

Wenn die Gymnasiasten sagen, dann solltest du es tun.

Kommentar von gspoter ,

ist das nicht peinlich weil alle sehen das ich hauptschüler bin

Kommentar von Hannybunny95 ,

Aber du solltest jetzt schonmal lernen auf die Gymnasiasten zu hören. Entweder die sind dein Arbeitgeber oder sie zahlen dein Harz 4

Kommentar von Hannybunny95 ,

Ne Spaß beiseite. Bei so ner blöden Frage könnte ich nicht anders, als dumm zu antworten

Kommentar von gspoter ,

ok also nicht tragen

Antwort
von Leon456123, 85

Tut mir wirklich leid wenn ich das sage, aber ich würde mich schämen so eine Kappe zu tragen! Ich geh auf eine Privatschule und eine Kappe wo "Privatschule" drauf Stände, wär mir auch Mega peinlich 😂

Antwort
von MavenCamo, 90

Nein.. 1. Basecaps sind Opfer 2. Kauf dir nh 6 Panel Cao von Drake.

Kommentar von MavenCamo ,

Cap*

Kommentar von gspoter ,

was das denn für eine?

Kommentar von MavenCamo ,

Schau Amazon yee.

Kommentar von gspoter ,

was daran denn besonders?

Kommentar von MavenCamo ,

Du solltest den Hype bzw den Urban style mit gehen. Dann verstehst du die besonderheit.

Kommentar von gspoter ,

trage bis jeztz keine caps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten