Frage von sunnyboy988, 77

Diese Art von Aufzählungszeichen in Word?

Hätte jemand ne idee wie man diese Art (siehe Bild) als Aufzählungszeichen in MS Word definieren könnte?

Antwort
von JustaUserr, 50

Bei den Aufzählungszeichenarten oben in der Leiste ist das nicht dabei? Meistens gibt es noch soetwas wie "weitere Aufzählungszeichenarten". Vielleicht geht das aber auch nur in neueren Versionen, wenn du eine ältere hast. Du kannst aber versuchen die Aufzählung aus der Quelle zu kopieren und sie dann mit "Formatierung beibehalten" einzufügen.

Kommentar von sunnyboy988 ,

Hallo JustaUserr,

Nein, diese Aufzählungszeichenart gibt es leider nicht in Word. Den normalen Punkt als Aufzählungszeichen natürlich schon, allerdings nicht den Strich, der die Aufzählungen verbindet...

Auch habe ich leider nur den Zugriff auf eine Grafik dieser Auflistung und nicht auf die Original Datei in welcher ich nachsehen könnte wie die Auflistung realisiert wurde.

Ich weiß nur, dass es möglich sein muss in Word, da es in einem Word dokument so realisiert wurde.

Kommentar von JustaUserr ,

Dann würde ich mal eine Email ab den Eigentümer dieser Grafik schreiben und ihn Fragen. Heute Mittag gucke ich vielleicht nochmal wie man das machen könnte.

Antwort
von PetraHM, 21

Hallo,

mit Aufzählungszeichen kenne ich keine Lösung, aber einfach eine senkrechte Linie einfügen und "Hinter Text" setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten