Dicke Angeschwollene Beine /Füße. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder kennt sich mit so was aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

warst du mal beim nephrologen und beim cardiologen?

eine herzleistungsschwäche oder eine verminderte nierenleistung können ursache für deine symptome sein.

wenn deine beine anschwellen, heisst das sozusagen ödeme. das muss nicht unbedingt was mit den venen zu tun haben.

sprich bitte dringend mit deinem hausarzt, ob diese möglichkeit in betracht kommt und lass dich überweisen.

bitte nicht lange warten. bei einem cardio-problem ist damit nicht zu spassen und eine verminderte nierenleistung tritt oft bei schwerwiegenden stoffwechselproblemen auf.

volle leistungsfähigkeit beim sport muss nicht heissen, dass das herz gesund ist.

------------------------

also bitte umgehend einen check up termin beim hausarzt und gegebenenfalls weiter überweisen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von September88
18.04.2016, 21:26

Also beim Hausarzt war ich schon 5 oder 6 mal. Mir wurde öfters Blutabgenommen für Schilddrüse, großes Blutbild, usw. 

1