Frage von olisk8, 44

Diese 1070 zu empfehlen, gutes P/L?

Es geht um die Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample um 487,21 Euro incl. Versand.

Was sagt ihr dazu?

Antwort
von TremenKor, 15

Ich persönlich würde eher die 1080 nehmen. Lohnt sich mehr. Oder lass zwei 980 im SLI laufen. Alleine die 980 TI ist besser als die 1070...

Viele Grüße

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 20

Moin Olisk8,

beste GTX1070 : [url=https://geizhals.de/1456755]Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme[/url]

Weil : Sehr guter Kühler, einzige 1070 mit 2 x 8-Pin Strom, und nach Registrierung gibt´s 5 Jahre Garantie.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort
von JONITY, 32

Warum denn nicht? Gainward ist keine schlechte Marke :)

Kommentar von JONITY ,

Wenn du bereit bist 20€ mehr in die Hand zu nehmen, kann ich dir die MSI GTX 1070 Gaming X 8G empfehlen. Ich persönlich finde das die Design und die Kühltechnologie (Twin Frozr VI) von MSI sehr überzeugend. Wenn du dir die mal angucken möchtest: http://www.mindfactory.de/product\_info.php/8192MB-MSI-GeForce-GTX-1070-GAMING-X...

Aber wie schon gesagt, die Gainward ist nicht schlecht. Und sowas wie Design ist für Personen ohne PC-Sichtfenster eher uninteressant...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community