Frage von Girlfragen15, 45

diese ... kommt net?

hallo ich stelle ja sehr oft fragen zu blutung .... ich war scho beim FA gewesen der meinte joa die müsste scho längst eingetroffen haben ich bin 15 und ich weiss auch net is megaa komisch ich habe wirklich die ganzen "vorzeichen" schon mein weissfluss is megaaa stark ....und ich versteh es net ich bin wirklich ausgereift ...

Antwort
von aleynnags, 24

Ich hatte als ich noch jünger war mal ein halbes Jahr meine Periode nicht es sind einfach die Hormone die noch verrückt spielen mehr nicht:)

Antwort
von Nicole0105x, 14

Ich habe meine auch erst mit Ende 14 bekommen, das ist nichts ungewöhnliches. Mach dir keinen Kopf und sei lieber froh, daß sind wirklich höllische Schmerzen wenn du sie dann hast. Genieß die Zeit und mach dir keine Sorgen, alles kommt mit der Zeit:)

Antwort
von Beautxgirl, 11

Ich habe meine auch erst mit 15 Jahren bekommen. Die einen bekommen Ihr Periode früher die anderen später:) Mach dir keine Sorgen, die werden schon noch kommen:)

Antwort
von xxxTEDDYxx, 19

Mein Gott sei Froh und genieße die Zeit ohne Periode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten