Frage von Brudaaa, 142

Dies ist keine sichere Verbindung?

Ich kann nicht auf YouTube zugreifen (seit 2 Tagen) das https: ist rot durchgestrichen und dann steht immer Dies ist keine sichere Verbindung da.. hat jemand ne lösung für das Problem?

Antwort
von Simplay, 96

Dasselbe Problem habe ich auch. Viele Websites muss ich erst bestätigen, da sie möglicherweise nicht sicher sind, und zu YouTube kann gar keine Verbindung hergestellt werden - auch diese sei "unsicher".

Hast du auch einen Mac? Bei mir gehen nämlich gar keine Browser mehr, weder Safari, noch Chrome, noch Firefox...

Ich hoffe irgendwer kann uns beiden da weiterhelfen! D:

Antwort
von lucatas, 108

Ist das nicht egal? In den meisten Browsern kannst du trotzdem auf die Webseite gelangen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten