gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
59 

Dies ist keine Frage! Respekt, die Seite sieht richtig chic aus.

gefragt von engelhaarengelhaar am 19.02.2007 um 21:23 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

GuteFrage x 2.964 Lob x 33 GF-Seite x 2

engelhaar
beantwortet von engelhaar am 19. Februar 2007 21:32
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich glaube ich weiß jetzt wie ich das große Bild bekomme und will versuchen als absoluter Laie das den vielen super Usern zu verklickern: ich stelle meine Frage gehe bei der Bildeingabe auf durchsuchen, füge mein Bild mit jpeg ein gehe auf Vorschau klicke nochmal in das Textfeld gehe nochmal auf durchsuchen fürs Bild, nehme dann aber mein Bild mit png und klicke dann auf Frage stellen. So ist es heute passiert ;-)

Liebe Grüße an Alle von engelhaar!

Kommentar von Simple_avatar6smallgoodmood am 19. Februar 2007 22:21

Kann mich nur anschließen: Der "bedrohliche" schwarze Balken oben ist verschwunden, und beim Frage- Köpfchen stelle ich mir die Foto- Session vor. Das war sicher ein Gaudi ;)
Ich hoffe, dass diese GF- Verkleidung den Aschermittwoch überlebt ;)

Kommentar von support am 20. Februar 2007 09:02

Liebe goodmood,

das wird sie! Das Fragezeichenmännchen ist neues Community-Mitglied;-) Es freut uns sehr, wenn Euch die neue "Verkleidung" gefällt.

Herzliche Grüße

Verena vom gutefrage.net-Team

Kommentar von 11f4a9480d8eaf954d2dd5b5977f6865smallWesti am 20. Februar 2007 22:40

@ Engelhaar:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies von GF so gedacht war. Aber TOLL, dass Du es gelöst hast!!!! P.S.: Wer sind denn die "Super-User"???

LG

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Respekt vor dem Alter

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.