Frage von Sisi335l, 33

Dient seine Reaktion nur als 'Schutzmechanismus'?

Ich habe eine Vermutung und möchte gerne wissen ob es stimmen könnte bzw ihr es genauso seht oder ich falsch liegen könnte.. Es gibt da so einen Jungen, und immer wenn ich ihn ignoriere oder wir immer weniger mit einander reden oder uns nicht mal wirklich absichtlich aus dem weg gehen schreibt er mir daraufhin, dass wir uns nicht mehr so oft sehen sollten, er Abstand möchte und die Zeit die wir zusammen verbringen verringern möchte. Das ist schon.. gefühlte 3x so gewesen.

Kann es daran liegen, dass ich ihn vielleicht verletzte, während ich ihn ignoriere oder ihm aus dem Weg gehe und er sich einfach schützen möchte, indem er mich wegstößt um eben nicht verletzt zu werden??

Antwort
von Seanna, 17

Äh... wie geht es DIR denn wenn dich jmd ignoriert oder absichtlich aus dem Weg geht?!

Natürlich ist das verletzend und ein Grund, den Kontakt zu verringern. Allein schon weil es respektlos ist und wenig freund(schaft)lich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community