Frage von Christian111983, 40

Kann ich die Dienstzeitverlängerung wieder rückgängig machen?

Ich bin 2014 von SAZ 4 auf SAZ 8 verlängert worden, mein reguläres dze wäre 31.12.2016 gewesen, meine Frage ist kann ich jetzt noch die Verlängerung rückgängig machen und zum alten dze aufhören. 

Antwort
von Kuestenflieger, 26

welche , und wieviel ? wo ?

hallig beobachter ?


Kommentar von Christian111983 ,

Ich bin 2014 von SAZ4 auf SAZ 8 verlängert worden und mein reguläres dze wäre 31.12.2016 gewesen. Ist es jetzt noch möglich die Verlängerung rückgängig zu machen und zum alten dze aufhören?

Kommentar von Kuestenflieger ,

dadurch erreichten sie doch aufstiegs und ausbildungsoptionen , oder haben sie jetzt einen superarbeitsangebot mit doppeltem gehalt ?

die rückabwicklung sollten sie über den kommandeur beantragen.

Kommentar von Christian111983 ,

Nein um neue Arbeit geht es nicht, ich habe durch meine ex finanzielle Probleme bekommen und dadurch meine s2 verloren, jetzt werde ich versetzt und da wo ich hin soll halte ich es nicht lange aus. 

Kommentar von Kuestenflieger ,

gerade dann würd ich bei der firma bleiben , denn als beamter bekommst mit sicheheit eher kredite als ein arbeitsloser . aushalten kann man an jedem standort . von dort gehts wieder weiter, kopf hoch ,kamerad .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community