Dienstwagen mit Tankkarte (mit Erlaubnis zur privaten Nutzung). Darf ich Zweitwagen befüllen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur Dienstwagen (meistens)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das ne Scherzfrage ?

warum willst du nicht die Autos deiner ganzen Verwandtschaft betanken

es ist doch wohl selbsterklärend, dass die Tankkarte der Firma auch nur für das Dienstfahrzeug gilt, ebenso dass üblicherweise keine Reservekanister befüllt werden dürfen, so zumindest bei uns in der Firma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wavestore001002
09.12.2015, 20:23

Der Dienstwagen ist mir komplett zur privaten Nutzung überlassen, da wollte ich nur fragen

0

Abgesehen davon, dass in der Regel derartige Tankkarten Fahrzeug gebunden sind hast Du Glück, dass ich nicht Dein Arbeitgeber bin.

Alleine schon für diese Frage würdest Du von mir ein Kündigungsschreiben bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Arbeitgeber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung