Frage von SirHawrk, 17

Dienstleister benötigt mehr als doppelt so lange wie vereinbart was tun?

Ich habe meinen pc lezte woche montag abgegeben und der Techniker meinte es dauere ca 3-5 tage am Freitag (5. Tag) habe ich dann dort nach gefragt und sie meinten es würde bis heut dauern heute wiederrum meinten sie es würde bis freitag dauern Kann ich einen Rabatt oder ähnliches verlangen weil der Vertrag nur mehr oder weniger eingehalten wurde oder hat das einfach gar keine konsequenzen für den dienstleister?

Antwort
von rwinzek, 8

Der hat keinen Bock. Das müsste nach mindestens 2 Tagen gefressen sein.

Kommentar von SirHawrk ,

zu dem Schluss bin ich auch schon gekommen das beantwortet meine frage allerdings nicht

Kommentar von rwinzek ,

oh wie schrecklich. Ich werde mich sofort mit meinem Anwalt beraten und und der Firma einen verweiss zuschicken. irgendwann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten