Frage von frager959595, 44

Diensthost: Lokales System?Zieht stark am Internet?

Ich bin grad im Taskmanager und bemerke warum mein Ping auf 3000 gestiegen ist! Der Diensthost beansprucht fast 100% meines Internets!!! Was macht der denn damit? Und wie kann ich das ausschalten? Und übrigens ich hab Windows 10

Antwort
von DerDudude, 38

Da wird im Hintergrund ein Update gezogen.

Gib mal in die Suchleiste bei Cortana ein "Update", geh auf "Nach Updates suchen" und in dem Fenster auf "Erweiterte Optionen". Da machst du ein Häckchen rein in "Updates zurückstellen".

U.U. musst du den PC dann nochmal neu starten.

Kommentar von frager959595 ,

Updates zurückstellen? Da steht nur bereitstellen!

Kommentar von DerDudude ,

Bei mir sieht es so aus:

http://imgur.com/a/Vaf4h

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten