Frage von silverstar657, 83

Diensthost lokales system zieht internet komplett?

also leute auf meinem neuem laptop kann ich leider keine games zocken oder surfen, am anfang dachte ich dass das vielleicht daran liegt dass alle im internet sind, doch dann als ich mir 100^% sicher sein konnte dass niemand im wlan ist kuckte ich in den taskmanager und da war diensthost lokales system mit meiner kompletten bandbreite angezeigt, als ich dann das wlan aus und anmachte konnte ich für 10 sekunden wieder surfen dann wars da wieder:/ hatte schon paar mal im internet gesucht und habe folgendes schon gemacht : intelligenter hintergrund dienst und windows updater deaktiviert, und es ist immernoch nicht besser ( habe übrigens AVAST secure line habe irgenwann mal was drüber gesehen und gebe es mal zu sicherheit an. Achja es ist windows 10

danke für eure hilfe ich bitte AUSDRÜCKLICH um step ny step formulierungen solltet ihr eine lösung haben ;)

Antwort
von threadi, 73

Du solltest trotz deiner Avast-Installation deinen Rechner mal auf Malware hin prüfen. Installiert dir https://de.malwarebytes.com/ und lass das mal Scannen. Wenn das nichts bringt, frag mal hier nach: http://www.trojaner-board.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten