Frage von mchammmmmmmmeer, 465

Diensthost: Lokales System (17) blockiert meine ganze Internetbandbreite wie kann ich das ausschalten bzw. reparieren (habe win 10)?

Antwort
von chris140700, 335

Windows Update lädt gerade Updates herunter, einfach warten, je nach Internetgeschwindigkeit sollt sich das Problem lösen.

Antwort
von Jensen1970, 370

daten sichern und neu machen 

Antwort
von idontknowwhaty, 394

aha definiere internetbandbreite und wie hast du das herausgefunden

Kommentar von mchammmmmmmmeer ,

Wenn man im Task manager nachschuat steht da Netzwerk 5,9 mb unt ich habe nur 6 mbit zur verfügung. Mir ist das aufgefallen das ich kein Interne mehr habe weil ich auch ungefähr 20 min. für ne inet seite brauche.

Kommentar von spiele ,

6MBit= 0,6MB

Du kopierst dann eher im Localhost.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community