Diensthost bringt meine CPU auf 30%?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man bekommt stets beigebracht, dass eine erhöhte Auslastung ein Indiz für ein Virus steht, denn Windows wurde so programmiert wichtige Aufgaben stets im Hintergrund auszuführen, oder im Leerlauf wo keine Leistung erforderlich ist. Deshalb passiert sowas nicht, allerdings kann ich dir versichern, dass das vollkommen "normal" ist. Ich weiß nicht wie viele mich das schon gefragt haben warum das so ist, jedoch geht das von alleine weg.

Auch ich wurde davon schon mal genervt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonioT
28.10.2015, 09:34

Ja ich hab ja Windows 10 und da sind noch nicht alle Updates installiert. Kann es sein dass es an Windows 10 liegt da dieses noch ein paar Fehler hat und/oder ich noch nicht alle Updates installiert hab?

0

... hol dir .. ' Advanced System Care ' .. von .. ' iobit.com ' .. damit kannst du mit einem Monitor die Aktivitäten überwachen .. und unnötige Hintergrundprogramme beim Start bereits abschalten .. auch die Festplatte defragmentieren .. und noch einiges mehr ... 

... Voila ! ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?