Frage von FabyRaves, 173

Dienstantritt Bundeswehr noch keinen Brief erhalten?

Hay. Ich hab folgendes Problem ich war im April bei der Musterung wurde mit T2 gemustert und wurde in die Marine zugeteilt. Habe aber immernoch keinen Brief zum Dienstantritt bekommen obwohl es am 01.10 los geht.. ist das normal ? (angerufen hab ich schon..)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PolizeiOnline, 138

Die werden dir schon rechtzeitig antworten bzw. ein Schreiben zukommen lassen. Bei staatlichen Behörden dauert halt alles ein bisschen länger ;)

Kommentar von FabyRaves ,

Okay danke! :) 

Antwort
von dandy100, 119

Also bis zum 1.10 ist aber schon noch Zeit....

Wenn Du angerufen hast, wo ist dann das Problem? Irgendwas wird man Dir ja wohl gesagt haben

Kommentar von FabyRaves ,

will ja auch wissen wie es bei anderen gewesen ist.. :) 

Antwort
von wiki01, 123

Das ist noch 1/4 Jahr. Bleib cool.

Kommentar von FabyRaves ,

sagt sich so leicht ^^ :D bin seit ca 2monaten mega hibbelig deswegen xD