Frage von tygachris, 50

Dienstahl mehrere 100 Euro?

Hallo ich habe insgesamt über mehrere Wochen in verschiedenen Läden ca 900 € geklaut... ich weiß das es nicht gut war ich bin da in so einen Teufelskreis gerutscht ich hatte Probleme und konnte damit für einen Moment alles vergessen ich werde alles vor Gericht zu geben aber wie viele sozialstunden warten auf mich muss ich in den jungendknast??? Ich bin 14 und ihr müsst mir nicht sagen das dass nicht geht ich weiß das selber....

Antwort
von user6363, 36

Glaube eher Sozialstunden, Jugendknast ist eher nebensächlich. Dem Gericht geht es eher um den erzieherischen Aspekt. Wenn du alles einsiehst, haben die auch kein Grund, dich in so ein Bunker zu stecken.

Mach einfach deine Sozialstunden dann und alles ist okay, mehr oder weniger. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community