Frage von MrAnonymous1, 22

Dienst für Mitfahrgelegenheit?

Hallo,

ich möchte mir Christos Kunstwerk in Norditalien ansehen. Kennt ihr Websiten, die Mitfahrgelgenheiten anbieten? Link zur Geschichte: https://www.tagesschau.de/korrespondenten/christo-109.html

blablacar finde ich seit dem jüngsten Video von KuchenTV relativ unseriös gibt es Alternativen. Vielleicht ein paar Kunststudenten, die noch einen Platz frei haben im Auto? Vlt. 'ne Faceboookgruppe?

vielen dank für eure Hilfe

Antwort
von Ratgeberrrr, 2

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen - bla bla Car nutze ich alle 2 Wochen seit schon 17 Monaten ständig an andere Ziele mit immer neuen Fahrern  - bis jetzt gibt es nur gutes, lustiges und freundliches zu berichten.

Es gibt wohl noch eine Seite der Mitfahrzentrale womit ich aber keine Erfahrung habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community