Frage von Wolf8, 1.392

Dienovel-Welche Nebenwirkungen hattet/habt ihr?

Diese Frage geht an allen Frauen die die Pille Dienovel oder Maxim nehmen. Da ich schon einige Nebenwirkungen durch die Pille bekommen habe und jetzt auch noch meine Blutung wegbleibt, wollte ich mal Fragen welche Nebenwirkungen ihr durch die Pille bekommt der bekommen habt.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 1.257

Ich habe die Maxim einige Zeit genommen und hatte keine Nebenwirkungen. Allerdings reagiert jeder Körper anders drauf. Wenn dir die Nebenwirkungen zu heftig sind, dann sprich mit deinem Arzt über einen Pillenwechsel

Antwort
von Iibis, 153

Ich hatte Maxim seit fast 2 Jahren und hab jetzt dienovel bekommen. Mit Maxim hatte ich keine Probleme, ab und zu Heißhunger und etwas kurviger bin ich geworden, aber nichts extremes. Seit ich dienovel nehme bin ich sehr lustlos, andauernd gereizt und könnte bei jeder kleinen Sache heulen. Das ging auch Freundinnen so, die auch dienovel hatten und sie deshalb abgesetzt haben. Klar reagiert jeder Körper anders aber in meiner Umgebung kam noch keiner gut mit der dienovel Pille klar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community