Frage von sabrinaf1998, 59

Dienovel Pille Verwendung?

Hallo, ich bin 17 & hatte am Sonntag meine erste GV mit meinem Freund & danach war ich beim Frauenarzt, und die haben mir einmal 'ellaone' Pille gegeben für einmalig & danach wenn meine Periode kommt die 'Dienovel' & ich hatte gestern wieder eine GV ohne Verhütung, und ich weiß nicht was ich einnehmen soll, weil ich nicht vor habe schwanger zu sein. Könnt ihr mir helfen, was ich solange einnehmen muss bis ich meine Periode bekomme?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Jeally, 59

Wenn du nicht schwanger werden willst, warum habt ihr dann Sex ohne Verhütung? Es gibt noch andere Verhütungsmittel, wenn man die Pille noch nicht nimmt.. Jetzt kannst du nur abwarten und hoffen, dass du nicht schwanger bist

Kommentar von sabrinaf1998 ,

kann ich nicht einfach wieder die ellaone Pille nehmen?

Kommentar von Jeally ,

Die Pille danach ist nicht zur regelmäßigen Anwendung gedacht. Soweit ich weiß kann man diese Pille nicht 2 mal im gleichen Zyklus nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community