Frage von Maaylina, 38

Dienovel Pille, eure Erfahrungen?

Hi, ich habe gestern die Dienovel Pille von meinem Frauenarzt bekommen. Zuvor habe ich noch nie eine Pille genommen. Mein Frauenarzt meinte, dass diese Pille gut für mich wäre, weil ich sehr starke schmerzen bis erbrechen während meiner Periode habe und eine Unreine Haut habe.

Was ist eure Erfahrung mit dieser Pille?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von yatoliefergott, 26

Ich nehme sie wegen meiner Haut und die ist wirklich extrem gut geworden durch dienovel. Dummerweise habe ich aber 10kg (bei sehr gutem Essverhalten) zugenommen

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 23

Ich hatte mal die Valette, die hat dieselbe Zusammensetzung, und habe sie sehr gut vertragen.

Aber das nützt dir gar nichts, denn du bist nicht ich, und insofern must du es einfach selbst ausprobieren. Ich habe übrigens überhaupt nicht zugenommen. Nur die Regelschmerzen waren weg, und die Blutung schwächer. Sehr angenehm.

Kommentar von Maaylina ,

Super, hoffe bei mir wird es auch besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten