Frage von unbekannt616, 76

Diener werden?

Wie kann man Diener werden?

Würde gerne für einen dienen also Aufträge kostenlos erledigen.

Wo finde ich einen solchen Job?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sekai2706, 33

Du kannst mir helfen Gauner zu fangen. Arbeite für das Amt für öffentliche Sicherheit

LG Akane Tsunemori

Antwort
von FloM1998, 6

Warum du auch immer das machen willst? Schalte eine Anzeige im Internet oder dewr Zeitung. Oder am Brett für Such und Find, was in manchen Märkten/Rathäusern/anderen öffentlichen Gebäuden aushängt. Werden sich in jedem Fall genügend Leute finden. Pass aber, wenn du minderjährig bist, auf, dass du ganz schnell mit dem Jungendarbeitsschutz Probleme bekommst, bzw. das auch als Missbrauch von Minderjährigen ausgelegt werden kann.

Antwort
von ThePowerToaster, 37

Diener werden fängt im Alltag an, indem du anderen Leuten bewusst hilfst, auch wenn du vielleicht gerade keine Lust dazu hast.

Kommentar von unbekannt616 ,

Ja das möchte ich. Kann ich für dich arbeiten? Würde auch alles machen? Online

Kommentar von ThePowerToaster ,

Ok, als erstes würde ich ganz gerne von dir, dass du ins Bett gehst und dich ab jetzt bewusst vom Alkohol distanzierst.