Frage von Halbgoettin, 20

Diener des Mondes (Manga) ein paar Fragen?

Also ich habe den Manga Diener des Mondes (1+2) und wundere mich warum es in der ersten Auflage eine Shoco Card gibt beim ersten Band.. Weil theoretisch ist das ja gar kein BoyxGirl Manga.. Kann mir das jemand beantworten? Und findet ihr das der Manga schon ins Boyslove Genre geht oder ist das noch Freundschaft/Verbundenheit zwischen Sozon und Vi? Ihr würdet mir sehr helfen!

Antwort
von sayochan1, 9

Der manga läuft über Mystery weswegen er eine Shoco Card bekam. Ich persöhnlich finde es geht schon in die Richtig Boyslove ;3. nsonsten schreib doch mal bei dem Frageforum von i Love Shojo rein ( http://frag-i-love-shojo.tumblr.com/ )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten