Frage von keksi90, 107

DieLochis-FanFiction auf WATTPAD gesucht!?

Hallo! Ich suche eine FanFiction über DieLochis auf der Plattform "WATTPAD". Und zwar geht es in dieser Geschichte darum, das Roman mit einem Mädchen zusammen ist aber Heiko dieses Mädchen die ganze Zeit missbraucht. Auch nachdem Roman mit Heiko geredet hat hört er nicht auf. Irgendwann versucht das Mädchen dann Selbstmord zu begehen, doch wird immer erwischt. irgendwann schafft sie es aber nciht erwischt zu werden. Doch sie wacht auf und merkt das sie im Koma lag und alles nur geträumt hat. Als sie aufwacht sitzt Heiko neben dem Bett und dann kommt Roman aber dieser hat eine neue Freundin, weil er dachte das sie nicht mehr aufwacht. Und zum schluss springen heiko und das ;Mädchen von einer Klippe.

Weiß irgendwer den namen? ich weiß nicht wonach ich da suchen müsste, weil mir eine Freundin davon erzählt hat und Ich die Geschichte jetzt sehr gerne lesen würde.

lG Keks

Antwort
von Spiky2008, 87

Das würde mich auch sehr interessieren!!

Antwort
von Lavieenrose12, 68

Gib doch mal die Lochis in der Suchleiste ein

Antwort
von mineturtle, 58

What the f*ck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community