Frage von LetsPlayGabriel, 107

DieBuddiesZocken Kampfmusik?

Hey Gutefrage.net User , Ich gucke die Youtuber DieBuddiesZocken bzw. TwoEpicBuddies. Unzwar ich möchte gerne Rausfinden wie die Musik wenn sie kämpfen also Minecraft kommt dieses "dö dö dö dö dö dö bam bam bam" oder so nur ich finde es nur nicht. Ich hoffe ihr wisst das sonst ist das auch egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFabination, 90

Kannst du eon link schicken, wo du es zuletzt gehört hast?

Kommentar von LetsPlayGabriel ,

Warte ich schneide das Video zusammen damit du weißt welche Musik 

Kommentar von xFabination ,

ok xD

Kommentar von xFabination ,

schon herrausgefunden, Dutty Moonshine - Takin' It Back

Kommentar von LetsPlayGabriel ,

Danke !

Antwort
von Monstermedchen, 67

Schonmal Shazam dazu benutzt, vllt kann das dir helfen?