Frage von UndercoverBoyz, 20

DieBuddies ein Haus?

Wohnen die Buddies in einem Haus und wenn ja bitte ein beweiß

LG UndercoverBoyz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gurk3, 5

Ich denke nicht.

Antwort
von zockerle2365, 16

Ich glaube nicht, da die Wände und der Hausbau anders aussehen

Antwort
von Chilla101, 9

Glaube nicht...
Weiß nur in Österreich, aber die Zimmer und Wände sind sehr unterschiedlich daher denke ich das sie nicht zusammen wohnen.