Frage von Jakfuchan, 68

Diebstahlsicherung mit starkem Magnet abbekommen?

Ich war in den Ferien im Urlaub und habe mir 8 Kleidungsstücke gekauft und habe erst jetzt bemerkt wo ich es waschen wollte das an 3 Kleidungstücken diese Diebstahlsicherungen dran sind kann man diese mit einem ganz starken Magnet entfernen gibt's die beim Baumarkt der ist am nähsten und ich will nicht extra so weit in ein Geschäft fahren und mir diese Teile abmachen lassen ..

Antwort
von Blacklight030, 44

Es funktioniert nur mit einem dazu bestimmten Magneten, der gleichmäßig umlaufende Wirkung aufweist, jedoch löst man diese Sicherungen mit einem Seitenschneider problemlos, indem man die Erhebung gegenüber des Steckers abschneidet. Hierzu benötigst Du etwas Kraft, dann ist das Teil innerhalb von zwei Sekunden offen.Eigentlich wundert es mich, dass es dazu keine Videos bei Youtube gibt...achjeh....es gibt hunderte...wie bist Du nur aus dem Laden raus gekommen... ;-)

Antwort
von Vyled, 48

Ich würde das Geschäft Kontaktieren und das auf deren Kosten entfernen lassen. Kassenbon hast du ja. Sprich Fahrkosten ersetzen lassen oder eben ggf. Versandkosten für hin und Rücksendung.

Kann ja nicht sein, das man als Kunde jetzt auf die Kosten kommt, selbst wenn du einen Magnet kaufen müsstest. Wenn das dann überhaupt Funktioniert...

Antwort
von Kreidler51, 41

Wieder hinfahren bezahlen und entfernen lassen.

Kommentar von Kreidler51 ,

Da hast du Recht

Antwort
von priesterlein, 29

Wie Silverhead2010 schrieb: Hier will niemand raten, welcher Art deine Sicherung ist und ob da eventuell eine Farbpatrone drin ist.

Antwort
von Silverhead2010, 44

foto zeigen bitte, sonst keine hilfe erwarten, gibt 100 verschiedene Diebstalsicherungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten