Diebstahlschutz von Produkten entfernen!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Haendler nicht am Ort wohnt,aber es vielleicht einen anderen gibt dann gehe zu diesem. Nimm Deine rechnungen und die Quittungen mit und bitte den Haendler, um Entfernung des Diebstahlschutzes. Notfalls kann er ja bei Deinem Haendler anrufen und sich die eingegangene Zahlung ja bestaetigen lassen.

Das ist eine ziemlich gute Idee, vielen Dank :)

Probiere es mal mit einem scharfen Küchenmesser.

Also da es ein Metallstift ist, der beide Seiten der Sicherung verbindet denke ich nicht, dass ein Küchenmesser wirksam ist ;) Aber vielen Dank.