Kennt ihr einen guten Diebstahlschutz für das Motorrad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe einen gps-Tracker gut versteckt, kann also jederzeit sehen wo mein Motorrad grade steht (bis auf 5m genau).
Einziger Nachteil: ich muss Ca. alle 6 Monate die Batterie aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von midi90
09.02.2016, 12:22

das geht aber nur wenn das Motorrad angeavhalten wird oder? oder geht das auch wenn es einfach irgendwie verladen wird in nen Transporter? was für nen Sender Hast du dann da? danke für die schnelle Antwort :)

0

Für Motorräder gibt es Bremsscheibenschlösser mit Erschütterungssensor, die einen lauten Alarm erzeugen, sobald sie eine Bewegung registrieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?