Frage von AnimexMishu, 52

Diebstahlpiepdings weg machen lassen?

Also ich war gestern in stuttgart (300 km von mir entfernt) unf hab mir da 2 gleiche pullis 1 mal in schwart und einmal in weiss gekauft. Und ich hab den schwarzen anprobiert und ausversehen einbisschen unordentlich drauffgelegt und ich denke dass die verkäuferin des ned gsehn hat und dachte da is keinee dranne. Wie bin ich da ueberhaupt rausgekommen ohnde dass es piebt 😲 unddd denkt ihr ich koennte ein ein anderes klamotten geschäft gehen und es mir da abmachen lassen? Ich hab den kassenbon bis ju nicht gefuden ;///

Antwort
von wenninger, 28

Viele "Diebstahlpiepdings" lassen sich nur mit einem starken Elektromagneten (im Kassentisch installiert) entfernen.

Ein anderes Geschäft wird das nur machen, wenn man dort persönlich bekannt ist bzw. Stammkunde ist.

Antwort
von Clopperhead, 23

Ich glaub im Geschäft wird das immer mit einem magnet ab gemacht...

Antwort
von Kischmonsum, 34

Das klingt alles sehr suspekt...naja. Ohne Bon wirds wohl schwer, frag mal im Geschäft nach

Kommentar von AnimexMishu ,

boah. nur weil dee verkäufer des mal vergisst heissts wieder dass die wo fragen die sachen klauen. ichs mein ich war mit meier mom einkaufen und sie hats gesehn ja und du kleiner spannako kommst mit mhmmm is voll suspekt ja jomm lass doch

Kommentar von Kischmonsum ,

Da ist aber jemand aggressiv. Warum nur alle immer gleich beleidigend werden müssen? Deine Frage hab ich ja beantwortet.

btw.: Rechtschreib-Gore vom Feinsten.

Antwort
von Typausulm, 24

Einfach abschneiden oder rausbrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten