Diebstahl mit 15 welche strafe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ganz maßgeblich für das Strafmaß ist die Bewertung des Richters hinsichtlich deiner genauen Mittäterschaft. Dein Freund wurde nicht gefasst? Hast du seinen Namen nicht verraten und ist ggf. die Ware nicht wieder aufgetaucht? Das wäre sehr relevant- das Strafmaß wird sich wohl im Bereich von vielen Arbeitsstunden abspielen- ggf. sind dann aber auch die Schadensersatzforderungen nicht ganz unerheblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit dem Messer klingt nicht gut! Aber Sozialstunden werden das und nicht so wenige! Da mußt du in ein Pflegeheim bei den Patienten die Windeln wechseln und ihnen auch den Hintern wischen und waschen- das ist keine schöne Aufgabe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder musst Du Sozialstunden machen oder kommst in eine Jugendstrafanstalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sozialstunden kommen sicher auf dich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?