Frage von Slozinkov, 56

Diebstahl im Primark im Jahre 2012 - ist die Straftat noch irgendwo registriert?

Hallo, ich brauche Hilfe.Von drei und ein halbes Jahr (2012) gemacht Diebstahl in Primark.Sehr bedauerlich, und ich bedauere, dass wirklich. Ich wurde von der Polizei geschnappt und sofort bezahlt 100 € Strafe.Ich bin Ausländer und ich lebe nicht in Deutschland.Aber jetzt habe ich ein Jobangebot in Deutschland, und es ist notwendig, das Visum zu extrahieren.1. Ich möchte fragen, ob die gezahlten Geldbußen in bar nach dem Gesetz 153a registriert werden irgendwo kann? Ich möchte wirklich dieses Visum zu bekommen.2. Wenn ich irgendwo in der Polizeiregister registriert bin, wie lange Aufzeichnung im Register stehen. Können Sie sich an der deutschen Botschaft in meinem Land zu überprüfen?Vielen Dank.

Antwort
von Nummer1212, 41

Naja da du kein Deutscher Staatsbürger bist, kann es nicht in deiner Akte stehen. Wenn du deinen Pass hast und Staatsbürger bist wird eine Akte angelegt (Verbrechen die davor begangen wurden zählne soweit ich weiß ncht mit rein)

Achso: Übe noch ein bisschen Grammatik und schon läuft es wie geschmiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community