gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Diebstahl in der Firma

gefragt von unerkannt1 am 26.10.2008 um 9:33 Uhr

Ich bin verantwortlich für eine Abteilung. Seit einiger Zeit habe ich den Verdacht, das ein paar meiner Kollegen ganz geschickt zusammenarbeiten und sich mit nach Hause nehmen, was sie brauchen. Erwischt habe ich sie noch nicht direkt, aber bemerkt, was fehlt. Sie bleiben absichtlich länger als ich oder schieben sich untereinander Ware zu, die nie dort ankommt, wo sie ankommen soll. Was kann man tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Diebstahl (669)