Frage von wayneeeeeeeeee,

Diebstahl Ermittlungsverfahren

Hab ein Brief bekommen wegen Diebstahl, weiß aber nicht so genau was des heißen soll&gegoogelt hab ich auch schon. Könnt ihr mir vll helfen? Also da stand"vom ermittlungsverfahren am 10.02.2012 wird stehts abgesehen"

Antwort von LondonerNebel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Entweder beschäftigt die Staatsanwaltschaft neuerdings Analphabeten oder Du kannst nicht mal richtig abschreiben. Denn das steht garantiert nicht wortgetreu in dem Schreiben!

Kommentar von wayneeeeeeeeee,

Ja sorry, des kann sein, dass ichs anderst geschrieben hab, weil ich den Brief vor ca. 1-2 Stunden gelesen hab&ich nicht mehr genau wusste was drinnen stand.

Kommentar von PepsiMaster,

@wayneeeeeeeeee

dann kannst Du aber auch nicht erwarten, dass Dir hier irgendjemand eine hilfreiche Antwort gibt ...

den Brief holen, nachlesen und die Frage korrekt stellen wär' schon wichtig und auch zu erwarten.

Kommentar von wayneeeeeeeeee,

Ja stimmt irgendwie, tut mir Leid :)

Antwort von quasi811,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

würdest du bitte nochmal nachschauen und uns mitteilen, was da wirklich steht? ... DANN können wir dir helfen! .... "von der einleitung eines Ermittlungsverfahrens wird abgesehen" wäre denkbar, neben 237 anderen formulierungen ... :)

Antwort von trixieminze,

Den Brief hast Du bestimmt vom Briefträger bekommen ?!

Antwort von Kyokushinkai,

Das Du nochmal Schwein gehabt hast........

Antwort von Sunny2003,

Das das Verfahren eingestellt wurde!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community