Frage von wayneeeeeeeeee 16.02.2012

Diebstahl Ermittlungsverfahren

  • Antwort von LondonerNebel 16.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Entweder beschäftigt die Staatsanwaltschaft neuerdings Analphabeten oder Du kannst nicht mal richtig abschreiben. Denn das steht garantiert nicht wortgetreu in dem Schreiben!

  • Antwort von quasi811 16.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    würdest du bitte nochmal nachschauen und uns mitteilen, was da wirklich steht? ... DANN können wir dir helfen! .... "von der einleitung eines Ermittlungsverfahrens wird abgesehen" wäre denkbar, neben 237 anderen formulierungen ... :)

  • Antwort von trixieminze 17.02.2012

    Den Brief hast Du bestimmt vom Briefträger bekommen ?!

  • Antwort von Kyokushinkai 16.02.2012

    Das Du nochmal Schwein gehabt hast........

  • Antwort von Sunny2003 16.02.2012

    Das das Verfahren eingestellt wurde!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!