Frage von likeastar9999, 85

Diebstahl-Eintrag im erweiterten Führungszeugnis?

Hallo Leute, ich habe mal mit 15 oder 16 Jahren in einer Drogerie was geklaut im Wert von ca 5 € - Jaa ich weiß, fragt nicht. Ich weiß auch nicht, wie man so dumm sein kann ;D - Nun brauche ich ein erweitertes Führungszeugnis und frage mich, ob es da drin steht? Ich war damals deswegen bei der Polizei, die meine Aussage aufschrieb, aber ich habe keine Strafe bekommen

Antwort
von Coripiander, 66

Du bist nicht vorbestraft und hast auch keinen Eintrag im Führungszeugnis!!!

Antwort
von huldave, 50

https://rechtsanwaltarbeitsrechtberlin.wordpress.com/2010/06/08/erweiterte-fuehr...

Also nein

Antwort
von ersterFcKathas, 56

dann steht auch nichts drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten