Frage von kathl1990, 56

Diebstahl , kleiner betrieb , Geldbeutel wieder zurück gegeben wie geht es weiter?

Hallo, eine kurze Frage ;)
In meiner Arbeit wurde jemanden der Geldbeutel aus der Tasche entwendet , paar Tage später taucht er wieder auf.
Es wurde kein Geld rausgenommen als auch alle Karten waren drinnen .
Es muss jemand vom Team den Geldbeutel zurück gelegt haben.

Kann man Fingerabdrücke nehmen ?

Anzeige gegen unbekannte wurde schon gemacht.

Wie geht die Polizei vor ?
Wir sind ein kleiner Betrieb  somit gibt es nur wenige verdächtige

Macht die Polizei überhaupt etwas ?
Da der Geldbeutel mit Inhalt wieder zurück gegeben wurde ?

Danke ;)

Antwort
von Gimpelchen, 28

Schade um das Team, das Vertrauen ist nun hin. Und was soll jetzt noch die Polizei machen? Ist doch alles wieder in Ordnung!

Kommentar von kathl1990 ,

Ja sehr schade ums Team :(
Die Kollegin meinte , dass Fingerabdrücke genommen werden und dass sie Polizei in dem Betrieb vorbei kommt (wegen den Fingerabdrücken)

Die Kollegin will einfach wissen , wer das war

Bin mir aber nicht sicher , ob sie es sagt , dass sich jemand stellt oder ob die Polizei das tatsächlich macht

Der Geldbeutel wurde nach auffinden sofort von uns in die Tüte getan 🙈

Kommentar von CaptainHookii ,

Polizei lädt nur zum Fingerabdruck nahmen vor! !! die werden das sicher nicht da machen

Kommentar von spellon ,

Lass ihn doch noch ein bisschen schmoren, dann vergreift er sich vllt nicht so schnell wieder an anderm Eigentum ;-)

Kommentar von kathl1990 ,

Danke :)

Jedoch würde mich noch interessieren ,ob sich die Polizei die Mühe macht den "Täter" zu fassen
Immerhin war der ganze Geldbeutel sowie der Inhalt wieder da

Kommentar von kathl1990 ,

Ja hoffen wir Nicht ,dass es wieder dazu kommt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten