gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

40 

Diebstahl

gefragt von angel000angel000 am 09.09.2007 um 22:44 Uhr

habe mir was bei ebay ersteigert, habe gebeten, das die es erst nach meinem urlaub, der heute endete versendet. sie hat es mir per mail versichert, hat es jedoch am 1.9 verschickt. meine nachbarin hat es angenommen, nicht gewusst das wir nicht da sind, bei uns vor die tür getellt, als die gemerkt hat das wir abends immer noch nicht da waren, wollte sie es rein holen, und es war weg. wer ist nun schul, wie sollen wir uns verhalten, was nun tun???Wohnen in einem mietshaus mit mehreren parteien.Wer weiss rat

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (5421)
diebstahl (661)