2

Diebischer Freund

Frage von wasserente wasserente

Hallo liebe Freunde, Ich habe einen wirklich süßen Dackel (süß wie Schoki), allerdings ist er in letzter Zeit ein bisschen durch den Wind... mein Freund Uwe, ein wirklich netter und sympathischer Kerl, hatte mich vor kurzem besucht und wurde prompt von meinem Dackel gebissen. Darauf hin hat Uwe mir gebeichtet das er schon einmal probiert hat meinen Hund zu stehlen. Ich war total enttäuscht von Uwe. Was soll ich tun? Soll ich ihm die Freundschaft kündigen? Oder soll ich meinen Kampfdackel auf ihn hetzen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Du hast einen an der Klatsche, richtig?

• 1
    Antwort von DrOctagonapus DrOctagonapus

Ich würde dem Dakel einen Maulkorb anlegen und ihn mit Uwe in einen leeren Raum sperren. Uwe ist nicht schuld an seinem Verhalten, da Dackel ja gerne mal leute provozieren. Der Dakel sollte sich möglichst schnell bei Uwe sich dafür endschuldigen.

Kommentar von Ilex1997 Ilex1997

voll horst!!! Ein Dackel hat nur den ruf nicht zu hören ich habe selbst einen der hört wie eine 1!!! Wenn der Uwe versucht ihn zu klauen und es ihm nicht gelungen ist und der Dackel beim nächsten wieder sehen das gleiche nich nochmal erleben will und sich wehrt heißt das nochlange nicht das er einen Maulkorb braucht! Das ist ein Traumatisierendes erlebniss für ihn gewesen....

• 1
    Antwort von berkay1000 berkay1000

verzeihen . er hat es dir erzählt

• 0
    Antwort von erweh erweh

Ist das jetzt die totale Verarsche hier oder soll ich das wirklich ernst nehmen??? Grübel

• 0
    Antwort von Mikrofon Mikrofon

Hä? Wollte er ihn am Schwarzmarkt verscherbeln? Behalten doch wohl nicht, wie hätte das denn gut gehen sollen!?

• 0
    Antwort von SaureGurkeLady SaureGurkeLady

Dir deinen Hund zu stehlen? Das war bestimmt nicht ernst gemeint.

Kommentar von wasserente wasserente

Doch er ist Kleptomanen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.