Frage von MarcCraft3rLp2, 41

Die Zwillinge?

Hi Leute ich hätte eine Frage und zwar mit welchen Items und mit welcher Rüstung sollte ich die Zwillinge zerstören? Schon Mal im voraus danke =)

Antwort
von GangsterBerta45, 32

Ich gehe mal davon aus  das du terraria meinst, also wenn du die heilige rüstung hast oder sogar schon chlorophyte rüstung wurde ich noch mich in einem kleinen viereck einbauen so das du dich garnicht mehr bewegen kannst und dann mit der todessuchel auf die zwillinge schießen,weil sie machen höchstens ein halbes herz schaden wenn sie dich berühren und sie berühren dich nur sehr wenig.ich würde noch einen eisenhaut trank trinken und wenn du kein todessichel hast würde ich mit der minihai draufheizen. Wenn du gut im ausweichen bist würde ich dir die schwere methode empfehlen,du trinkst einen gravitationstrank und schwebst in der luft herum und schießt dabie mit der minihai drauf. Wenn du noch keine heilige rüstung hast würde ich dir empfhlen eine der anderen zwei  meschanichen bosee zu besiegen damit du dir heilige rüstung machen kannst.dadurch wird auch die sonnenfinnsternis beschworen und du kannst vom sensenmann die todessichel gedroppt bekommen.der zerstörer ist der leichteste ,maber skeltron prime geht auch .

Kommentar von GangsterBerta45 ,

Sry hab schnell geschrieben mechanische

Kommentar von MarcCraft3rLp2 ,

Danke =) sehr nett von dir

Kommentar von MarcCraft3rLp2 ,

Spielst du auch Terraria?

Ja , auf welcher Konsole spielst du?

Kommentar von brutalanda99 ,

Auf dem pc gibt es mehrere Fkt als auf anderen Konsolen

Fkt?