Die Zwerge (Markus Heitz) Serieninfos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, ob wir von der gleichen Reihe sprechen, allerdings gibt es eigentlich nur eine "Die Zwerge"-Reihe von Markus Heitz. Diese hat derzeit 5 Romane plus Spinoffs (Albae): http://www.grimoires.de/serie/40/Die-Zwerge/

Das passt allerdings nicht so recht zu den genannten "45 Minuten"?! Die Hörbuchausgaben (je 10 oder 11 CDs, Spielzeit weiß ich nicht aus dem Kopf) erschienen allesamt von 2006 bis 2015 bei HörbucHHamburg, falls du die meinen solltest; ob die jetzt auch "zerstückelt" rausgegeben werden, habe ich nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chron
06.10.2016, 19:51

Mh.. ja die hab ich gemeint aber das hab ich auch geschrieben..
Habe auch alle 5 Bücher daheim stehen!

Unter Serie meinte ich eine TV-Serie á Game of Thrones oä. diese hat Markus Heitz sogar angekündigt - mit den 45min etc.

Nur fand ich keine weiteren Infos darüber und habe deshalb hier gefragt.

0

Was möchtest Du wissen?