Frage von BraiinDamaged, 16

Die zweite Grafikkarte streikt, was soll ich noch tun?

Die zweite nicht Intel Grafikkarte wird nicht aktiviert, begründung: Es gab einen Fehler (Code 43), ich habe bereits alle Treiber installiert und PCiE Treiber installiert UND sogar ein neues Betriebssystem installiert. Was kann ich tun, damit im Geräte Manager dieses dämliche gelbe Dreieck verschwindet?

Antwort
von annettefuchs, 4

Wenn du neue Treiber installiert hast solltest du mal den vorherigen Treiber aktivieren. Vielleicht läuft es damit. Dazu musst du in den Geräte-Manager auf die Grafikkarte doppelklicken. Wechsel zum Registerreiter "Treiber", klicke auf den Button "Vorheriger Treiber" und bestätige den Vorgang mit "Ja".

Wenn das nicht hilft dann lade dir das Tool "Driver Sweeper" herunter und führe damit eine saubere Neuinstallation des Grafikkartentreibers durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community