Frage von 6fragen, 161

Die zweite Art vom Penis?

Hey, mit ist da letztens wieder ein Begriff an den Kopf gestoßen: Blutpenis.

Der Penis wird ja grob unterteilt in: schlaff=klein, aber=fast die 3fache Größe, der Blutpenis eben; der andere ist im schlaffen Zustand schon fast so groß wie beim Erregten, da fällt mir aber der Name nicht ein.

Da ist auch schon meine Frage: Wie heißt das Gegenstück von Blutpenis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 43

Du meinst die Begriffe Blutpeniss und Fleischpenis. 

  • Der Blutpenis ist im schlaffen Zustand wesentlich kleiner als der Fleischpenis und gewinnt bei einer Erektion sehr deutlich an Größe dazu. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion mehr als das Doppelte bis Vierfache seiner schlaffen Länge. In die Schwellkörper wird  dabei Blut "gepumpt". Dadurch nimmt seine Länge und sein Umfang zu, bis er schließlich ganz steif ist. In Deutschland haben ca. 75% aller Männer einen Blutpenis.
  • Der Fleischpenis ist  ist in schlaffem Zustand schon ziemlich groß, gewinnt bei der Erektion aber kaum an Größe dazu.
Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 84

Servus Chef,

Die Begriffe "Blutpenis" und "Fleischpenis" (das, was du suchst :D) sind keine klar definierten, medizinischen Begriffe :D

Es gibt einfach verschiedene Schwellkörper - vergleich den Schwellkörper einfach mit einer Art Schwamm.

Es gibt Schwämme mit wenig Poren, die sind schon im trockenen Zustand recht groß, werden aber durch das Aufsaugen von Wasser auch nicht sonderlich viel größer...

Es gibt aber auch Schwämme mit viel Poren, die total klein im trockenen Zustand sind, aber sehr viel größer werden, wenn sie Wasser aufsaugen :)

So ungefähr kannst du dir die Schwellkörper vorstellen - und da gibts eben diese zwei "Extremkategorien", die meisten Männer sind aber eher irgendwas in der Mitte :)

Lg

Antwort
von Flash8acks, 88

Du suchts die Fleischpeitsche ^^

- Dritte Variante ist erst im kommen, der Implantatpenis

Antwort
von Schneckly, 34


Die dritte Variante ist die Gruppe der Dildos, Vibratoren und Strap-On`s.




Kommentar von holger711 ,

Spielzeug zählt net,auch wenns geil ist.^^

Kommentar von Schneckly ,

Macht für mich aber fast keinen Unterschied.

Antwort
von Unterhosen96, 20

Es wird unterschieden zwischen Blutpenis und Fleischpenis.

Kommentar von 6fragen ,

Stellt sich die nächste Frage: Kann man aus einem Datum runter noch einen Darum hoch machen? 

Hab mich verklickt xD

Sry ^^

Kommentar von holger711 ,

Mach Ihm ein Kompliment! Ist wie ne falsche WKN beim Aktienkauf.^^ Aber hier ist es gratis.^^

Antwort
von Sahun6465, 55

Das nennt man Fleischpenis

Antwort
von BlauerSitzsack, 76

Fleischpenis.

Antwort
von Enrico87, 71

Der heißt Fleischpenis :)